Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Titel „The Life of Pablo“

Kanye West droppt neues Album „T.L.O.P.“

Das Warten hat endlich ein Ende und der Rapper erklärte seinen Followern auf Twitter, wie er seine neue LP nennen wird.

Ändert Titel dreimal

Bereits im vergangenen März kündigte Kanye West seine neue CD „So Help Me God“ an. Monate nach der Nachricht änderte er den Titel in „SWISH“ und später in „Waves“ um. Zwei Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung gab es dann noch einmal eine Abänderung und West publizierte die Initialien „T.L.O.P.“.

Aus diesem Kürzel machte er ein Gewinnspiel und ließ seine Fans den eigentlichen Titel erraten.

Wer ist dieser Pablo?!

Vor wenigen Stunden löste Kanye West das Rätsel auf und schrieb unter einem Bild auf Twitter: „Die finale Tracklist für 'The Life of Pablo'“

Wer dieser Pablo im Übrigen ist, weiß niemand.

Passend zur heutigen Veröffentlichung debütiert das Genie auch seine Adidas-Kollaboration für „Yeezy Season 3“. Wer im Madison Square Garden nicht live dabei sein kann, sich das Event aber nicht entgehen möchte, kann das Spektakel ab ca. 22 Uhr auf TIDAL streamen.