Kid Ink ist jetzt Vater!

von bigFM Staff / 11.02.2016 - 14:11

Herzlichen Glückwunsch!

Strahlend vor Freude konnten Rapper Kid Ink und seine Verlobte ihr erstes Kind in der großen, weiten Welt willkommen heißen.
 

Vaterfreuden
Das Gefühl, zum ersten Mal ein Elternteil zu werden, wird von vielen als das schönste der Welt beschrieben. Einen emotionalen Höhenflug wird der Hip-Hop-Artist Kid Ink momentan bestimmt auch erleben, denn sein erster Sprössling wurde nun geboren.

Pures Glück
Seine Verlobte Asiah Azante und er konnten am gestrigen Mittwoch die ersten Atemzüge ihres Töchterchens Aislin Parvaneh Collins erleben, in einem Post beschrieb der 29-Jährige das prägende Ereignis als einen "wahren Segen".

Auch die frischgebackene Mutter ließ es sich nicht nehmen und versuchte, kurz nach der Geburt, ihre überwältigenden Emotionen in Worte zu packen: "Es ist mit Abstand die wundervollste und am meisten lebensverändernde Erfahrung meines Lebens."

Jetzt wird's spannend
Über zehn Jahre ist das Elternpaar schon zusammen, doch Kid Ink hatte sich viel Zeit mit dem Heiratsantrag gelassen, um den perfekten Moment abwarten zu können. Nun sind beide mit Frieden, Harmonie und Einklang erfüllt und blicken bestimmt voller Spannung und Vorfreude auf ihre ersten Erfahrungen als kleine Familie.