Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Asthma-Anfall in Frage gestellt

Sorgen um DMX: Drogenüberdosis?

DMX ist auf einer Parkfläche vor einem Hotel umgekippt und musste wiederbelebt werden. Der Auflöser dafür scheint bisher nicht vollständig geklärt zu sein, doch neue Hinweise zielen auf eine bestimmte Richtung hin.

Freier Fall?

Der kontroverse und vieldiskutierte Rapper DMX machte in den vergangenen Monaten leider vor allem durch Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam. Verbrechen, Anklagen, Haftstrafen und sonstige Eskapaden vermehrten sich in vergangener Zeit immer weiter. Nun folgte die nächste Schreckensmeldung.

Die Gerüchte häuften sich in den letzten Tagen, dass der Artist auf einem Parkgelände eine Überdosis an Medikamenten konsumiert habe, die eigentlich als Mittel zum Runterkommen von einer Heroinsucht dienen.

DMX -  "Who We Be"
DMX - "Who We Be"

Unklare Lage

In der Nähe eines Hotels in New York sei der MC Berichten zufolge einfach umgekippt und musste mit Herz-Lungen-Wiederbelebungsmaßnahmen gerettet werden. Erste Meldungen ließen verlauten, dass es sich um eine starke Asthma-Attacke gehandelt habe, doch später wurden die Spekulationen um eine Überdosis immer präsenter.

Vertuschung?

Beispielsweise äußerte sich eine Insiderquelle mit folgenden Worten an die "New York Daily News": "Sie versuchen, es zu vertuschen, indem sie sagen, dass es ein Asthma-Anfall war. Es ist jedoch offensichtlich, dass sie nicht rausposaunen wollen, dass es eine Überdosis war."