Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsamer Auftritt

Timbaland, Blaze & Tweezie: Neues Musikvideo zu “Servin”

Für sein neues Mixtape „King Stays King“ holte sich Timbaland so einige prominente Unterstützung. Unter anderem gab es Gastauftritte von den Künstlern Blaze und Tweezie in dem Clip „Servin“ zu bestaunen.

Es gab viel musikalische Unterstützung 

Bekanntlich hat Timbaland ein gutes Ohr um Talente herauszuhören. So hat er dies jetzt aufs Neue bei seiner Platte „King Stays King“ bewiesen. Für das  Mixtape, welches vergangenes Weihnachten veröffentlicht wurde, holte sich der Produzent und Rapper einige junge Rapptalente wie Migos, Young Thug oder Tink mit an Board.

Die Künstler Blaze und Tweezie waren anfangs eher die weniger bekannten Namen auf dem Album, jedoch als jetzt der Videoclip zu dem angesagtem Stück „Servin“ veröffentlicht wurde, hat sich das geändert. Das Video zeigt alle drei Rapper wie sie eine gute Zeit zusammen verbringen und sich anschließend in einen Strip Club begeben.

Schon bald gibt es wieder eine neue Platte

Dies ist das zweite Video, das nach ebenso vielen Wochen wie das erste aus „King Stays King“, bei dem Timbaland mit Mila J. zusammengearbeitet hat, erschien. „Servin“ soll den Fans des 43-jährigen Rappers nun die Wartezeit, bis zur Veröffentlichung seines neuen Albums „Textbook Timbo“, versüßen.

Wie Timbaland sagte: „Der Clip ist nur einer von vielen des Tapes 'King Stays King'. Wir sind noch nicht fertig! Außerdem ist 'Textbook Timbo' schon in Arbeit!“ - Voraussichtlich wird das neue Album Anfang März erscheinen.