Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Love is in the air

Demi Lovato hofft auf baldige Verlobung!

Am Sonntag ist Valentinstag und wer weiß, vielleicht hat Wilmer Valderrama für diesen besonderen Tag eine kleine Überraschung für seine wunderschöne Demi geplant?!

Wink mit dem Zaunpfahl

Bis jetzt (!) sind Demi Lovato und Wilmer Valderrama noch nicht verlobt. Doch das kann sich vielleicht bald ändern, denn die Sängerin verriet Talkmasterin Ellen DeGeneres jetzt, dass sie sich sehr über einen Ring an ihrem Finger freuen würde.

“Ich sehe noch keinen Ring… Aber es würde mir nichts ausmachen einen zu tragen”, sagte sie im Interview.

Sie ist bereit

Demi Lovato und ihr 36-jähriger Schauspieler sind nun schon seit Jahren liiert und wie es scheint, ist die 23-Jährige dazu bereit, sich endgültig niederzulassen. Sowieso sind die beiden crazy in love und beweisen sich immer wieder aufs Neue ihre unsterbliche Liebe.

Zu einem Antrag will die Sängerin ihren Liebsten jedoch nicht zwingen: “Wenn die Zeit reif ist, dann werden wir heiraten. Wir sind schon so lange zusammen und ich werde nirgendwo hingehen. Und er natürlich auch nicht.”

Komm schon lieber Wilmer, alle Welt will euch beide unter der Haube sehen!