Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker meldet sich zu Wort

Drake wird nicht bei den Grammys performen

Falsche Informationen: In einem Werbeclip während des Super Bowls wurde Drake als Performer für die diesjährigen Grammy Awards angekündigt.

Performances bei den Grammys

Die Grammya stehen vor der Tür. Heute in einer Woche werden in Los Angeles die besten Künstler und Künstlerinnen aus dem vergangenen Jahr ausgezeichnet.

Mit von der Partie sind ebenfalls unzählige Performances von unter anderem Justin Bieber, Pitbull, Taylor Swift Lady Gaga, Ellie Goulding und weiteren Musikern.

Auftritt von Drake?!

Erst gestern wurde ein Werbeclip während des Super Bowls eingeblendet, welcher Drake als Künstler, welcher bei den Grammys performen wird, präsentierte.

Nun hingegen meldete sich der kanadische Rapper selbst zu Wort und erklärte über Twitter: „Ich werde nicht bei den Grammy Awards performen… Aber, hey, es der doch der Gedanke, der zählt.“

Ob die Überraschung durch die Ansage im Video versaut wurde? Gerüchten zufolge soll Drake mit Rihanna bei den diesjährigen Grammys auf der Bühne stehen und den Song „Work“ zum Besten geben…