Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Traum wurde wahr

Super Bowl 2016: Lady Gaga sang die Nationalhymne

Beim gestrigen Super Bowl durfte Lady Gaga die US-amerikanische Nationalhymne singen.

Ein Traum wurde wahr

Lady Gaga träumte schon immer davon, einmal beim Super Bowl die Nationalhymne singen zu dürfen. Gestern ging dieser Traum dann endlich in Erfüllung.

Gaga trat in Fußstapfen von unter anderem Whitney Houston und Christina Aguilera und performte für Millionen von Menschen im Levi's Stadium in Santa Clara.

Vor dem eigentlichen Ereignis erklärte die Musikerin stolz: „Ich bin so aufgeregt. Das ist so eine Ehre. Ich wollte schon seit ich ein kleines Mädchen war die Nationalhymne bei einem großen Sportereignis singen.“

Auch über Instagram veröffentlichte sie Schnappschüsse und gestand: „ICH KANN ES KAUM ERWARTEN FÜR EUCH ALLE ZU SINGEN (sic)“ und „Das war wohl das Beste, was ich jemals gesehen habe.“

Vergleich mit Effie Trinket der "Hunger Games"

Während Musiker und Kollegen ihren Auftritt feierten, machten sich andere über Gaga lustig und erstellten witzige Memes auf Kosten der Sängerin.

„Wenn du um 6.30 die Nationalhymne singen und um 08.00 Uhr die ‚Hunger Games‘ moderieren musst.“

Den rot-funkelnden Hosenanzug aus dem Hause Gucci trug Gaga mit Stolz und legte in diesem einen makellosen Auftritt hin.