Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Er ist so schön wie eine Frau“

Ist Justin Biebers Aussehen der Schlüssel zu seinem Erfolg?

Der Produzent LA Reid behauptet, Justin Bieber hat seinen Erfolg vor allem seinem guten Aussehen zu verdanken.

Der Produzent LA Reid behauptet, Justin Bieber hat seinen Erfolg vor allem seinem guten Aussehen zu verdanken.
 

Hübscher Bub

Der rekordverdächtige Produzent LA Reid war einer der Ersten, der das Potenzial des damals 14-jährigen Sängers entdeckt hat. Nun verriet er, dass er ihn damals unter Vertrag genommen hat, weil er so „schön wie eine Frau“ war. Reid hat neben Justin Bieber bereits mit Michael Jackson und Kanye West gearbeitet und ließ ihn 2008 den Deal unterschreiben, als er gerade einmal 14 Jahre alt war.

Der kleine Knirps wurde Reid damals durch Usher vorgestellt. Nun beschrieb er sein erstes Treffen mit Justin Bieber.  

Er hat einfach alles 

In seiner Biographie schrieb LA Reid: „Um vier Uhr kam Usher mit diesem bezaubernden 14-jährigen Jungen in mein Büro. Dieses Kind war wunderschön, so wie eine Frau. Ich habe sofort erkannt, dass Justins Haare genauso wichtig sein werden wie seine Songs, seine Stimme, sein Gesicht und sein Erscheinungsbild. Seine Superkraft war sein schönes Gesicht.“

Mit seiner Einschätzung lag der Produzent genau richtig. Bieber hat das Rundumpaket. Seit dem Beginn seiner Karriere verdreht Justin Millionen Mädels nicht nur mit seiner Engelsstimme, sondern auch mit seinem Style und Aussehen den Kopf.

Justin Bieber - 'What Do You Mean?' (Live At The Jingle Bell Ball 2015)
Justin Bieber - 'What Do You Mean?' (Live At The Jingle Bell Ball 2015)