Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr neuester Streich

Channing Tatum & Joseph Gordon Levitt: Bald in einer Musical-Komödie!

Die zwei Superstars Channing Tatum und Joseph Gordon-Levitt haben ein neues Projekt im Visier.

Auf ein Neues

Sieht wohl so aus, als würde die nächste große Musical-Komödie in der Hollywood-Traumfabrik so langsam Gestalt annehmen. Das Rampenlicht wird sich hierbei auf die allseits beliebten Class A-Schauspieler Channing Tatum und Joseph Gordon-Levitt richten, die in dem geplanten Projekt die tragenden Rollen übernehmen werden.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Spärliche Infos

Mit Details über Set und Plot wurde bislang sehr sparsam umgegangen, doch der für das Script zum Hit "21 Jump Street" verantwortliche Autor Michael Bacall ist definitiv mit an Bord. Eine der bisherigen Stimmen zum Film äußerte sich mit den Worten, dass es eine Art "nicht jugendfreie Musical-Komödie" werde, bei der es um "zwei Piloten auf Abwegen" gehen würde. Klingt doch mal ganz ordentlich.

21 Jump Street Trailer
21 Jump Street Trailer

Dreamteam

Der noch nicht gedrehte Streifen wird wohl die dritte Leinwand-Kollaboration zwischen den beiden Frauenschwärmen sein. Zuvor haben sie sich 2005 für "Havoc" und 2008 für "Stop-Loss" zusammengetan. Filmfans haben es also mit einem eingespielten Team zu tun, das bestimmt keine Mühen scheuen wird, den Erwartungen auch möglichst gerecht zu werden.