Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Halbzeitshow zusammen mit Coldplay und Beyoncé

Bruno Mars wird heute Abend beim Super Bowl auftreten

Sänger Bruno Mars hat via Instagram offiziell bekannt gegeben, dass er heute Abend beim 50. Super Bowl einen Auftritt haben wird.

Showeinlage während der Halbzeitpause

Der Super Bowl ist in Amerika das Sportereignis des Jahres und auch weltweit hat das Finale der US-Football-Liga ein Millionen-Publikum. Viele Zuschauer freuen sich besonders auf die Performances während der Halbzeitpause.
 
Für den 50. Super Bowl heute Abend wurden bereits vor einigen Wochen Coldplay und Beyoncé bestätigt, doch eine letzte Überraschung wurde erst gestern Abend bekannt gegeben. Superstar Bruno Mars ist dieses Jahr auch mit dabei. 

Zweiter Auftritt beim Super Bowl

Für Beyoncé und Bruno Mars ist die heutige Show bereits der zweite Auftritt bei einem Super Bowl. Der „Uptown Funk“-Interpret stand bereits 2014 auf der Bühne im Football-Stadium. Die „Single Ladies“-Interpretin durfte 2013 während der Halbzeit auftreten.

Gerüchte via Instagram bestätigt

In den vergangen Tagen sind immer wieder Gerüchte aufgetaucht, dass Bruno Mars seine Kollegin Beyoncé und die Jungs von Coldplay unterstützt, gestern Abend hat der 30-Jährige nun ein offizielles Foto auf seinem Instagram-Account gepostet, das ihn vor dem Levi’s Stadion im kalifornischen Santa Clara zeigt.

Lady Gaga singt Nationalhymne

Und noch ein weiterer Superstar wird heute Abend zu sehen sein: Lady Gaga wird vor dem Spiel der Carolina Panthers gegen die Denver Broncos die US-Nationalhymne singen.