Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper Flo Rida endlich wieder in Deutschland!

Flo Rida: My House Tour 2016

Im Sommer wird's heiß - Megastar Flo Rida kommt auf Deutschland-Tour!

Für alle Party-People

Keine Party ohne Flo Rida! Ob "Low", der Hangover-Hit "Right Round", die von David Guetta produzierte Hymne "Club Can´t Handle Me" oder "Whistle": Was auch immer der Rapper aus Miami anfasst, wird zum weltweiten Mega-Seller. Insgesamt nähert sich Flo Rida langsam aber sicher der 60 Millionen Marke, was verkaufte Singles angeht - "Wild Ones (feat.Sia)" aus seinem vierten Studioalbum ist bereits seine sechste aufeinanderfolgende mit Platin veredelte Single und sein fünfter Top Five Hit in den Billboard "Hot 100"-Charts.
 
Mega-Erfolg
Dieser unfassbare Erfolg ist dem Nebeneffekt zu verdanken, dass es Flo Rida mit seiner Musik gelingt, Millionen von Pop-, Hip-Hop- und Club-Music-Fans gleichermaßen zu vereinen. Auch seine 2015 veröffentlichte EP "My House", die sich bis heute hartnäckig in den deutschen Top 50 hält, enthält erneut hochkarätige Kollaborationen mit Namen wie Robin Thicke, Chris Brown, Sage The Gemini, Verdine White und Fitz und hat mit "Once In A Lifetime" und "G.D.F.R. (feat. Sage The Gemini & Lookas)" wieder ein paar Auskopplungen am Start, die die Erfolgsgeschichte weiterschreiben werden.
 
Welcome to Germany
Nun kommt Flo Rida auch endlich mal wieder nach Deutschland! Neben diversen Konzerten in München, Berlin, Stuttgart oder Hamburg wird der US-Star am 7. Juni 2016 das Palladium in Köln zum Beben und seine Fans zum Schwitzen bringen. Im Gepäck des Mega-Starts seine All-Time-Party-Hits und neue Songs wie der Megakracher "My House". Der Vorverkauf für die begehrten Tix in Köln startet am 6. Februar 2016 und für knapp 50 Euro ist Euch an diesem Abend Party-Spaß und Mega-Fun garantiert.

Hier gibt's für Euch Flo Ridas Hit "My House"

Flo Rida – My House [Official Video]
Flo Rida – My House [Official Video]