Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Waves kommt in die Kinos

Kanye West kündigt Weltpremiere seines neuen Albums an

Die Feier zur Veröffentlichung seines neuen Albums wird live vom Madison Square Garden in Kinos auf der ganzen Welt übertragen.

Groß, größer, Kanye

Das siebte Album des Amerikaners steht in den Startlöchern und er wäre nicht Kanye West, wenn er dafür nicht etwas Großes geplant hätte.

Am 11. Februar wird sein neues Album mit dem noch unbekannten Titel im Zuge seiner Show bei der New York Fashion Week veröffentlicht und alle seine Fans sollen daran teilhaben können. Wie auch schon bei der Premiere seiner ersten zwei Kollektionen "Season 1" und "Season 2" soll das Event live vom Madison Square Garden übertragen werden. Die Feierlichkeiten mit Gastauftritten von unter anderem Vanessa Beecroft, einer italienischen Künstlerin, die auch schon bei den anderen Season-Events mitgewirkt hatte, werden in Kinos auf der ganzen Welt zu sehen sein.

Waves kommt auch in die deutschen Kinos

Zu den 25 Ländern, die das Glück haben Kanyes Premiere in ihren Kinosälen präsentieren zu können, gehört auch Deutschland. In mehr als 50 Lichtspielhäusern, darunter in Düsseldorf, Mannheim, Ludwigshafen, Stuttgart, Saarbücken und Frankfurt können Yeezy-Fans miterleben was das neue und lang erwartete Album des 38-Jährigen zu bieten hat.

Am Dienstag hatte der Musiker die Ankündigung via Twitter gemacht. Tickets gibt es auf seiner offiziellen Homepage.