Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was läuft da wirklich?

Harry Styles & Kendall Jenner: Freundschaft mit Vorteilen?

Gerüchten zufolge sollen Harry und Kendall niemals zusammen gewesen sein, sondern nur die Vorteile einer wirklich engen Freundschaft genießen.

Was geht da wirklich?

Bereits vor Wochen hieß es, dass Harry Styles und Kendall Jenner mehr als nur gute Freunde seien. Bilder der beiden tauchten auf und zeigten den Musiker und das Model verliebt auf einer Privatyacht am Silvestermorgen.

Nun hingegen soll eine Quelle der britischen Zeitschrift „The Sun“ erzählt haben, dass Harry Kendall nur als „eine gute Freundin mit gewissen Vorzügen“ ansehen würde.

Harry will keine feste Freundin haben, also macht es alles, damit er keine feste Freundin bekommt. Er und Kendall sind sich wieder näher gekommen, waren aber niemals ein Paar, sondern genießen nur die Vorteile dieser wirklich engen Freundschaft.“

Kendall ist nicht begeistert

Des Weiteren soll die Quelle gestanden haben, dass es Kim Kardashians Halbschwester anderes sehen würde und von Harrys Frauengeschichten sehr verletzt ist. Der Musiker soll sich nämlich vor kurzem mit der britischen Stylistin Pandora Lennard vergnügt haben.

Ob sie Harry zu seinem Geburtstag gratulieren wird? Das One Direction-Mitglied wird heute 22 Jahre alt und würde sich über ein besonders intimes Geschenk sicher freuen...