Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was für eine Figur

Rita Ora: Halbnackt auf dem Cover des „Lui“-Magazins

Die Musikerin wurde vor kurzem von Terry Richardson fotografiert und sieht einfach nur heiß aus.

Perfekte Kurven zu jeder Zeit

Bereits vor Wochen konnte man seinen Augen fast nicht glauben, als man Rita Ora am Strand in Miami erblicken konnte. Auf Bildern konnte man die Musikerin im Bikini oder Badeanzug erkennen. Eine nahezu perfekte Figur und ein strahlendes Lächeln gab’s natürlich gratis dazu.

Heiße Bilder

Im neuesten Fotoshooting mit dem Star-Fotografen Terry Richardson präsentierte sich die Musikerin nun fast komplett nackt, als sie für das Cover des "Lui"-Magazins abgelichtet wurde.

Des Weiteren erklärte Richardson, dass es weitere Bilder aus dem Shooting geben wird. Rita Oras Fans können diese gar nicht mehr abwarten…