Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Ideen gibt es bereits

Lady Gaga: Rolle in American Horror Story 6?

Als Countess überzeugte sie bereits das Publikum und wurde für ihre Rolle erst vor wenigen Wochen ausgezeichnet. Nun steht die Sängerin im Gespräch, auch für die neue Staffel vor der Kamera zu sein.

Moderne Staffel

Die Serie startet in die nächste Runde! Aktuell arbeiten die Produzenten bereits kräftig am Drehbuch für American Horror Story 6. Die vergangene Staffel mit Lady Gaga handelte hauptsächlich von Charakteren der 1920er Jahre, doch diesmal soll es etwas moderner werden. Vermutlich wird die fiktive Figur Slenderman im Mittelpunkt stehen.

Schaurig, aber fiktiv

Der Mann im schwarzen Anzug mit überlangen Armen und Beinen ist bereits angsteinflößend genug. Sollte er nun eine Hauptrolle in der Serie bekommen, macht er dem Namen “Horror“ wohl alle Ehre. Angeblich müssten nur noch die Rechte an der Figur, die bei dem Erfinder Eric Knudsen liegen, gekauft werden. Slenderman wurde 2009 für einen Internet-Fotowettbewerb erfunden und tritt seither als sogenanntes Meme in Fotos, Videos, Liedern und einigen Computerspielen auf.

Zweite Runde für Gaga?

Die größte Frage ist jedoch: Wer wird neben der schaurigen Figur spielen? Lady Gaga überzeugte bereits als Countess und gewann für ihre Rolle erst kürzlich einen Golden Globe. Damit stach sie die mit Nominierten Queen Latifah, Kirsten Dunst, Sarah Hay und Felicity Huffman aus. Nach dieser Auszeichnung haben die Produzenten noch mehr als zuvor ein Blick auf die Sängerin geworfen. Entschieden ist offiziell aber noch nichts.