Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehemaliger Bodyguard wurde angegriffen und erschossen

Future nimmt Abschied

Wie „Fox 5 Atlanta“ nun berichtete, wurde der 27-jährige ehemalige Bodyguard von Future eiskalt umgebracht.

Ehemaliger Bodyguard wurde erschossen

Am gestrigen Montag wurde Futures ehemaliger Bodyguard Michael Tanner Phillips in seinem Haus in Jonesboro, Georgia eiskalt umgebracht.

Wie die „Fox 5 Atlanta“-News heute morgen verkündeten, hatten die Nachbarn erst einen Streit mithören müssen, bevor einige Schüsse fielen.

Frank Thomas, Polizist beim „Clayton County Police Department“ erklärte gegenüber den Reportern: „Wir interviewen noch immer die Anwohner und versuchen das Puzzle zu lösen. Einige haben einen Streit gehört, andere hörten, wie Schüsse fielen.“

Michael Tanner Phillips’ schwangere Frau war zum Zeit der Tat ebenfalls im Haus, blieb jedoch unverletzt.

Future verabschiedet sich
Future selbst wandte sich an seine Follower auf Twitter und erklärte: „Ruhe in Frieden im Paradies Big Mike. Du wirst für immer ein Teil meiner Familie sein.“

Der 27-jährige Bodyguard arbeitete bis zum Jahr 2011 für den Musiker, tourte mit ihm um die Welt und war ein richtiger Freund für Future.