Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues der Musikerin

Zendaya: Neuer Clip zu „Neverland“

Der brandneue Track erscheint auf dem musikalischen Begleitalbum des Broadway Musicals „Finding Neverland“.

Vielversprechendes Projekt!

Zendaya kann in dem Clip „Neverland“ ihren Traum vom Auftritt auf einer großen Bühne verwirklichen. Das Stück ist auf dem musikalischen Begleitalbum der Broadway-Produktion „Finding Neverland“ zu finden. Der fast acht-minütige Song umfasst außerdem die Arbeit von Künstlern wie dem „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston und „Dancing With the Stars“-Tänzer Maksim Chmerkovskiy, welcher auch Choreograph des Stücks ist.
 
„Ich bin so begeistert die Geschichte von 'Neverland' durch meine eigenen Augen erzählen zu können. Es war mir eine Ehre neben Künstlern wie Bryan Cranston und erneut Maks und Ian zu arbeiten. Beide versuchten durch ihre großartigen Choreographien dem Titel einen coolen und kantigen Schliff zu verleihen. Ich hoffe, dass meine Fans genauso inspiriert von meiner Performance sind, wie ich es von dem Broadway Stück 'Finding Neverland' war“, erklärte Zendaya

Zandayas Meinung:

Die 19-jährige Sängerin war bereits mit Stars wie Timbaland, Diane Warren und Babyface im Studio. Zusammen arbeiteten sie an dem Nachfolger ihres Debütalbums aus dem Jahr 2013.

Den MTV News berichtete Zendaya: „Ich würde behaupten, es ist die neue R&B Welle. Es ist die Richtung in die es gehen sollte, oder hingeführt werden sollte, meine ich. Es spiegelt eine sehr altmodische Atmosphäre wieder aber in einer neuen, modernen Version.“