Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
LP ist so gut wie fertig

Charli XCX: Viertes Album wird bald erscheinen

Heute Nacht verkündete Charli XCX, dass ihre vierte Platte bald fertig sein wird.

Mittlerweile weltbekannt

Im Jahr 2008 veröffentlichte die britische Musikerin Charli XCX ihr Debütalbum „14“, doch weder diese, noch die darauffolgende zweite Scheibe „True Romance“ konnte mit ihrer aktuellen LP „Sucker“ mithalten. Letztere charterte in dutzenden Ländern und schaffte es unter anderem auf Platz 15 der britischen und Platz 17 der irischen Charts.

Mit Singles wie „I Love It“ mit Icona Pop, „Fancy“ mit Iggy Azalea, „Boom Clap“ und „Doing It“ feat. Rita Ora, rockte sich die freche 23-Jährige in die Herzen ihrer Fans.

Nächste LP am Start

Heute Nacht erklärte die Musikerin über Twitter und Instagram, dass sie, mit ihrer vierten Scheibe, so gut wie fertig ist.

„Ich werde mit den Aufnahmen für mein neues Album nächste Woche fertig sein.“

Ihre Fans können die Verzögerungen noch immer nicht verstehen. Selbst Charli XCXs Tour durch Nordamerika brach sie im vergangenen Herbst ab, um sich „ausschließlich dem Schreiben der Songs widmen“ zu können.

Wann die LP letztlich auf den Markt kommt, wurde noch nicht bekannt gegeben.