Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Album ist endlich fertig

Kanye West veröffentlicht Tracklist für LP „SWISH“

Vor wenigen Stunden präsentierte Kanye West die Tracklist für seine bald erscheinende Platte „SWISH“ auf Twitter.

Album ist endlich fertig

Es hat mehr als zwei Jahre gedauert und nun soll Kanye Wests bald erscheinende Platte endlich fertig sein. Bereits im Februar 2014 erklärte er Rapper, dass er an einem neuen Projekt arbeiten würde. Einzelne Songs wie „All Day“ und „Only One“ wurden veröffentlicht, auf die damit verbundene LP warten Fans jedoch noch immer.

Dann der Lichtblick: „SWISH“ soll am kommenden 11. Februar veröffentlicht werden, wie Kanye vor kurzem via Twitter verkündete.

Tracklist wurde veröffentlicht

Nun meldete sich der Rapper erneut zu Wort und veröffentlichte seine Tracklist. Mit zehn Songs wird die LP kürzer als gedacht.

Für vier Lieder hat sich Kanye andere Künstler mit an Bord geholt. So wird man Sia und Vic Mensa im Track „Wolves“ hören, Kendrick Lamar rappt auf „No More Parties in LA“ und im Lied „Fade“ präsentieren sich Post Malone und Ty Dollar Sign von ihrer besten Seite. Letzterer wird im Übrigen auch im Song „Real Friends“ zu hören sein.

Hier geht's zur Tracklist von „SWISH“:

1. “Ninja Chop”
2. “Father Stretch My Hands”
3. “Waves”
4. “High Lights”
5. “30 Hours”
6. “No More Parties in LA” (feat. Kendrick Lamar)
7. “Fade” (feat. Post Malone & Ty Dolla Sign)
8. “FML”
9. “Real Friends” (feat. Ty Dolla Sign)
10. “Wolves” (feat. Sia and Vic Mensa)