Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie wird Teil der Show sein

Jessie J nimmt Song für “Grease: Live!” auf

Für die amerikanische Fernsehproduktion von “Grease: Live!” singt Jessie J den Song “Grease Is The Word” ein.

Musical live im Fernsehen

Der Sender “Fox” wird am 31. Januar 2016 ein ganz besonderes Musikspektakel ausstrahlen. “Grease: Live!” ehrt den Kultfilm “Grease” aus dem Jahre 1978 mit einer Neubesetzung aktueller Stars. Alte, sowie auch neue Songs sollen im Stil der 50er Jahre vorgeführt werden.

Spannendes Erlebnis

Mit von der Partie ist unter anderem Sängerin Jessie J. Mit ihrer Version des Tracks “Grease Is The Word” wird die schöne Britin das Musical eröffnen.

“Es stresst mich eigentlich nicht, als Erste auf der Bühne zu stehen. Ich liebe den Nervenkitzel. Ich fühle mich sehr glücklich und geehrt, dass ich an diesem Projekt teilhaben darf”, erzählte die 27-Jährige in einem “Behind The Scenes”-Clip.

Laut eigenen Aussagen soll ihre Neuinszenierung so nah am Original bleiben wie möglich. Auf eine persönliche Note will Jessie J aber trotzdem nicht verzichten.