Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Gerüchteküche brodelt...

Drake: Kommt "Views From The 6" im Februar?

Der Kanadier soll angeblich seine neue LP fertig produziert haben und möchte diese Gerüchten zufolge im Februar veröffentlichen.

Wann kommt CD Nummer sechs?

Drakes letztes Album „What a Time to Be Alive“ wurde in Zusammenarbeit mit Future produziert und im vergangenen September veröffentlicht.

Tracks wie „Plastic Bag“ und die Nummer-eins-Single „Jumpman“ befinden sich auf der LP und katapultierten das Werk an die Spitze der Charts in Amerika, England und Kanada.

„Views From The 6“

Laut der Internetseite „HITS Daily Double“ soll Drake bereits ein neues Album am Start haben, welches in den nächsten vier Wochen veröffentlicht werden soll.

„Views From The 6“ soll das gute Stück heißen und eine Ode an seine Heimatstadt Toronto sein.

Braucht mehr als 18 Monate für eine LP

Bereits im Juli 2014 erklärte Drake, dass er an neuen Tracks für die CD arbeitet. Ein offizielles Veröffentlichungsdatum gibt es jedoch noch immer nicht.

„Er wird ein Team beim ‚NBA All-Star Celebrity Game‘ am 12. Februar coachen und drei Tage später bei den Grammys anwesend sein. Für ihn ist es also der perfekte Zeitpunkt, das neue Album zu veröffentlichen“, erklärte ein Insider abschließend.

Drake selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.