Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eigenheim in Aucklands Herne Bay

Lorde kauft sich ein 2,4 Millionen Euro teures Haus

Die Musikerin investierte nun in ihre Zukunft und kaufte sich ihre erste Immobilie.

Debütalbum war ein voller Erfolg

Ella Marija LaniYelich-O’Connor, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Lorde, ist eine 19-jährige Musikerin, welche mit ihren Tracks „Royals“ und „Tennis Court“ im Jahr 2013 so richtig durchstartete.

Mittlerweile ist ihr Debütalbum „Pure Heroine“ mehrere Millionen Mal verkauft worden und schaffte es unter anderem in Australien, Neuseeland und den USA auf Platz eins der Charts. Bei uns in Deutschland erreichte die LP damals nur Platz 13.

Kaufte sich ein Eigenheim

Wie die neuseeländische Zeitschrift „New Zealand Herald“ nun berichtete investierte Lorde in ihre Zukunft und kaufte sich vor kurzem ihr erstes Eigenheim. Die kleine Villa soll über vier Schlafzimmer verfügen, einen beheizbaren Pool und drei Badezimmer haben und in Aucklands Herne Bay stehen.

Lorde gab stolze 2,4 Millionen Euro für ihre erste Immobilie aus und wird in den kommenden Tagen umziehen“, erklärte ein Insider dem Magazin.

Das kann sich die Musikerin auf jeden Fall auch einmal gönnen. Bislang lebte sie mit ihren Eltern und Geschwistern zusammen in Devonport, Neuseeland.

Lorde - Royals (US Version)
Lorde - Royals (US Version)