Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es soll Signaturstücke geben

Adele: Modelinie für berufstätige Mütter

Adele plant eine eigene Modelinie für berufstätige Mütter.

Modelkollektion für berufstätige Mütter

Der „Hello“-Star plant eine eigene Modekollektion. Dabei hat sie klare Vorstellungen, was die Zielgruppe angeht: berufstätige Mütter. Nach ihrem erfolgreichen Comeback hat die 27-Jährige nicht vor sich auszuruhen. Das „Now Magazine“ hat bekannt gegeben, dass sie an ihrer ersten eigenen Modellinie arbeitet. 

So hieß es in der Zeitschrift: „Es befindet sich alles noch in der Frühphase, aber sie lässt sich von verschiedenen Designern inspirieren und arbeitet an ihren eigenen Entwürfen.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Alltagstaugliche Kleidung

Das Design soll schlicht ausfallen. Alltagstauglich, kombinierbar und neutral lauten die Stichwörter. Außerdem soll es ein paar Signaturstücke geben, wie eines ihrer liebsten Winter-Accessoires: den Poncho.

Zudem werden es edle, weiche Stoffe sein, denn die Kleidung soll vor allem bequem sein. Die Kollektion wird auch in großen Größen erhältlich sein. Die Modelinie richtig sich also nicht nur an Mager-Mütter. Bravo!

Neuer Stil

In den letzten Jahren hat Adele bewiesen, dass sie sich elegant kleiden kann. Das hat sie vor allem der als ‚Vogue‘-Chefin Anna Wintour zu verdanken, wie die Musik-Ikone in einem Interview mitteilte: „Sie hat mich in eine Lady verwandelt“.