Dej Loaf und Lil Durk: Neues Video “My Beyoncé“

von bigFM Staff / 14.01.2016 - 09:26

Basketball kann sexy sein!

Die beiden Musiker haben sich zusammengetan und nicht nur eine coole Single, sondern auch einen besonders heißen Clip dazu kreiert.

 

Film als Inspiration
In ihrem neuen Musikvideo verstehen sich Lil Durk und Dej Loaf mehr als gut. Die beiden amerikanischen Rapper haben sich für die Single “My Beyoncé“ eine ganz besondere Story ausgedacht. Vorlage dafür ist das romantische Filmdrama “Love & Basketball“ aus dem Jahr 2000. Darin verfolgen die beiden Hauptdarsteller zunächst ihre sportliche Karriere, bevor sie sich schlussendlich ineinander verlieben.

Sexy Basketballer
Der Clip, der in dieser Woche veröffentlicht wurde, nimmt insbesondere Bezug auf die heiße Strip-Szene des Films. Und keine Frage, auch Lil und Dej machen als Basketballer eine gute Figur. Nachdem sie sich die Sportkleider ausgezogen haben, folgen zärtliche Küsse und heiße Raps. Ein sexy Duo sind die beiden allemal!

Wie sexy geht's weiter?
“My Beyoncé” gehört zu Durk's Mixtape “300 Days 300 Nights“, welches letzten Monat auf den Markt kam. Wenn es in jeder Single so heiß her geht wie in dieser, dann darf man auf die folgenden Musikclips wohl mehr als gespannt sein.
 
Hier geht's zum Video: