Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Versteckt sie ein Food Baby oder ein echtes?

Beyoncé: Baby Nummer Zwei?

Sieht ganz so aus, als hätte Beyoncé unter ihrer XXL-Jacke etwas zu verstecken.

Zufall oder ein Geschwisterchen für Blue Ivy?

Ob dieses Mal was etwas dran sein könnte an den Gerüchten? Auf einem neuen Schnappschuss trägt Beyoncé eine verdächtig große Jacke, die ihren Bauch auffällig unauffällig verdeckt. Grund genug, dass die Medien verrücktspielen und sofort über eine Schwangerschaft spekulieren.

Vielleicht hat die Sängerin nach ihrem anstrengenden Jahr auch einfach nur die Weihnachtszeit sehr genossen und ein paar verdiente Pfunde zugelegt hat. Aber einige Tatsachen sprechen nun mal auch für eine Schwangerschaft.

Es ist still um sie geworden

Der Schnappschuss ist der erste seit langer Zeit, denn Queen B hält sich seit einigen Wochen extrem bedeckt in der Öffentlichkeit. Selbst auf Instagram postete der PR-Profi im letzten Monat nichts mehr. Nicht einmal, um den Fans ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen...

Zudem würde Beyoncé um jeden Preis verhindern, dass ihre Schwangerschaft durch Zufall und mithilfe eines Paparazzi-Fotos bekannt werden würde. Man erinnere sich nur mal an die Verkündung ihrer letzten Schwangerschaft – der Megastar legte einen fünfminütigen Auftritt bei den MTV VMA Awards in Los Angeles hin, bevor B am Ende der Performance ihren gerundeten Bauch enthüllte. Ein ähnlich fulminanter Auftritt ist sicher auch bei einem zweiten Kind zu erwarten.

Beyonce-Love On Top (2011 MTV Video Music Awards)
Beyonce-Love On Top (2011 MTV Video Music Awards)

Wartet sie auf den richtigen Moment?

Sollte die mittlerweile vierjährige Blue Ivy tatsächlich bald ein kleines Geschwisterchen erwarten dürfen, muss sich Beyoncé mit der Ankündigung ranhalten: Bei der diesjährigen Halbzeitshow des Super Bowls am 6. Februar muss sie zusammen mit Coldplay schon wieder auf der Bühne stehen.

Der perfekte Zeitpunkt für die nächste Enthüllung?