Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Face to Face

Katy Perry und Orlando Bloom standen sich bei den Golden Globes ziemlich nah

Überaus interessant wäre zu wissen, welche Gesprächsthemen Orlando Bloom und Katy Perry auf der Aftershowparty der Golden Globes so hatten.

Gipfeltreffen

Das dürfte wohl für beide Beteiligten ein ziemliches Highlight des Abends gewesen sein. Der Schauspielstar aus Blockbustern wie "Herr der Ringe" oder "Fluch der Karibik" hielt auf der Afterparty der Golden Globes von Weinstein und Netflix einen kleinen Plausch mit Hitsängerin Katy Perry.

Was ging da vor sich?

Nur allzu schade, dass man nicht weiß, was genau die Beiden da bequatscht haben, es schien zumindest was sehr amüsantes gewesen zu sein, wie man den erfreuten Gesichtsausdrücken entnehmen kann.

Gossip Ahoi!

Ebenfalls sehr interessant war die Nähe der Beiden zueinander. War einfach nur die Musik zu laut oder genossen sie die Nähe des Anderen? Fragen über Fragen.