Live: -
  • WhatsApp: 0176 -12 900 901
  • Ruf uns an: 08000 - 900 901

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? bigFM verschickt ab und zu Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Buzz-Stories. Im nächsten Schritt kannst du aus unterschiedlichen Themenbereichen auswählen.
Zur Themenauswahl
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Newcomer@bigFM

 

NEWCOMER@bigFM

Bei bigFM bekommen die größten Talente Deutschlands die Chance, sich und ihre Songs on air präsentieren! Bewirb Dich jetzt mit Deiner Musik und stelle Dich im großen Community-Voting anderen Nachwuchstalenten. Vielleicht wirst Du unser nächster Newcomer des Monats?!

Jede Woche von Montag, 11:00 Uhr bis Freitag, 11:00 Uhr, kannst Du Deine Fanbase auf www.bigFM.de für Deinen Track abstimmen lassen!

BEWIRB DICH JETZT!
So einfach kannst Du bigFM-Newcomer des Monats werden und Deinen Song im Radio hören: Schicke uns einfach deinen Song in MP3-Format sowie Deine Telefonnummer an newcomer@big-FM.de.
 

Rock Rhythmz: Take A Look

Rock Rhythmz
Daniel Brunen alias Rock Rhythmz lebt mit dem Zeitgeist. Der BWL-Student aus Mainz geht seiner großen Leidenschaft, der Musik, energisch nach und orientiert sich mit seinem modernen Sound an den ganz großen Rap-Superstars unserer Zeit. Nachdem er die Künstler Schalle und FreeMitro kennenlernte, will er sich nun professionell an seinen Traum wagen –und das hört man auch! Einwandfreie Technik, gekonnte Flows und der Klang von morgen: das ist Rock Rhythmz!

Terro/Shags: Pain Gain

Shags_X_Terro.jpg
 Legt DJ Shags einmal nicht gerade in den angesagtesten Clubs in Süddeutschland auf, steht er dem aufsteigendem Newcomer-Rapper Dardan auf seinen Live-Shows zur Seite. Der Stuttgarter produziert allerdings auch eigene Musik und sorgt mit modernem, verträumtem Sound für Stimmung. Für seine erste Single "Pain Gain" holte DJ Shags sich den Heilbronner Künstler Terro mit ins Boot, der den langsamen Rhythmus des Beats nutzt, um mit Schnellfeuer seine Rapskills zu präsentieren.

 

  +++ ZUM VOTING +++  
 

 

 
Anzeige