Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fast-Food Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten

Pizza Hut bringt phänomenale "Triple Treat Box" auf den Markt

Genial!

Triple Decker Pizza ist jetzt schon der Renner

Diese Woche überraschte „Pizza Hut“ mit einem genialen neuen Produkt! Die „Triple Treat Box“ ist für 19,99 Dollar in den Staaten schon erhältlich und enthält zwei Pizzen deiner Wahl plus Nachtisch! Perfekt für Familien oder eine gemütliche Runde mit Freunden! Die Box ist in drei Fächer unterteilt in den die Speisen untergebracht werden. Nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch ganz schön praktisch!

„Es ist eine einfache und leckere Mahlzeit die mit der Familie oder Freunden geteilt werden kann und da es immer Spaß macht, Pizza gemeinsam zu genießen, ist es noch cooler die Pizzen in einer speziellen Geschenkbox zu bekommen“, erklärte der Marketing-Chef von „Pizza Hut“! Leider ist nicht bekannt, ob es diese geniale Box auch in Deutschland geben wird. Wir sind uns aber sicher, dass die „Triple Treat Box“ auch bei uns ein absoluter Renner wäre!