Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Für richtige Experten

Quiz: Welche TBT-Songs verbergen sich hinter diesen Emojis?

Jeden Donnerstag von 9:00 bis 16:00 Uhr heizen wir Dir mit dem Throwback Thursday auf bigFM so richtig ein. Jetzt ist Dein Expertenwissen gefragt! Hinter diesen Emojis verstecken sich einige bombastische Songtitel - kannst Du sie alle erkennen?

Der bigFM Throwback Thursday

Er ist das Highlight jeder Woche: Beim bigFM Throwback Thursday lassen wir die größten Hits Deiner Jugend noch einmal aufblühen und feiern Deutschlands biggste Party im Radio. Von Destiny's Child über R. Kelly bis hin zu Sido – beim TBT kommt jeder auf seine Kosten. Sollte Dir ein richtiger Mega-Hit fehlen, kannst Du uns jederzeit Deine eigenen Songwünsche zukommen lassen und dabei sogar ein cooles #tbtbigfm Shirt gewinnen!

Das ultimative TBT-Emoji-Song-Quiz
Jetzt suchen wir die größten Throwback-Experten unter Euch! Kennst Du jeden Hit auf der bigFM-Playlist in- und auswendig? Respekt! Doch schaffst Du es auch, die Titel dieser TBT-Songs nur anhand von Emojis zu erraten? Wir sind gespannt!