“Verstörend und widerlich”: Vierjährige North West schießt Nacktbild von Kim Kardashian

von bigFM Staff / 09.02.2018 - 15:05

Geht’s noch?

Dass sich Kim Kardashian halbnackt fotografieren lässt ist nichts Neues. Doch leider musste dieses Mal ihre vierjährige Tochter den Fotografen spielen und bringt damit über 100 Millionen Follower auf die Palme.

 

Ein Leben im Rampenlicht
Mit dem Startschuss der Serie “Keeping Up With The Kardashians” brachte Kim Kardashian den Stein ins Rollen und konnte mit einem selbstgedrehten Sextape kurz danach weltweite Aufmerksamkeit genießen. Auch Jahre später ist sie noch immer ein Gesprächsthema, aktuell läuft die 14. Staffel der Reality-Soap, sie hat sich mit ihren eigenen Produkten und ihrem Namen etabliert und kann mehr als 100 Millionen Follower auf Instagram ihr Eigen nennen. Diese bespaßt die 37-Jährige immer mal wieder mit privaten Schnappschüssen aus ihrem Urlaub, von Fotoshootings und ihren Kids und kassiert dadurch unglaublich viele Likes:

Geht’s noch?
Dass sich Kimberly immer mal wieder nackig macht und so für diverse Fotografen posiert, ist demnach nichts Neues mehr. Doch ein aktueller Schnappschuss liegt ihren Supporter momentan schwer im Magen: Im neuesten Post präsentiert sich die Reality-TV-Queen vor einem Spiegel, ihr BH ist offen und heruntergezogen, sie. zeigt uns ihren Rücken. So weit, so gut, hätte sie nicht ihre vierjährige Tochter North das Bild schießen lassen und im Untertitel diese Aktion noch einmal bestätigt:

Kim Ks Fans sprechen von einem “widerlichen und verstörenden” Verhalten der dreifachen Mutti und kommentieren folgende Meinungen:

“Du lässt deine Tochter ein Foto von dir vor dem Spiegel machen, wo du deine Brüste auspackst und postest es dann auf Instagram? Unglaublich!”

“Es erstaunt mich, was für eine schlechte Mutter du bist.”

“Es ist seltsam und gruselig, dass du dein kleines Kind dazu bringst, anzügliche Bilder von dir zu machen, wenn du eine ganze Gruppe von Leuten hast, welche das für dich tun könnten. Ich habe dich geliebt, Kim, aber das ist völlig unangebracht.”

“Wenn du jemals wegen deiner Mutter verlegen bist, dann denke daran, dass North West ein halbnacktes Bild von Kim Kardashian machen musste.”

Ist ein solches Verhalten für Dich komplett normal oder geht so etwas für Dich zu weit? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.