Oder doch nicht? "Niemand schaltet sein Handy aus, nicht einmal ich", gesteht die Stewardess im Interview. "Bei den Durchsagen handelt es sich lediglich um Vorsichtsmaßnahmen. […] Lass Dein Handy an, niemanden interessiert das", fährt sie fort. Es würde sich sowieso kaum jemand daran halten und Kontrollen würde das Personal ebenfalls nicht durchführen.
Der Umgang mit Nervensägen
Nicht alle Fluggäste sind angenehme Zeitgenossen. Doch die Mitarbeiter hätten hierfür ein paar spezielle Verhaltensweisen, um mit schwierigen Passagieren umzugehen. Die beste Methode, um mit derartigen Gästen fertig zu werden sei demnach das gute, alte Ignorieren. Zudem würden sie deren Wünsche explizit missachten und beispielsweise "aus Versehen" Eis in das Getränk geben, obwohl ausdrücklich keines gewünscht wurde. Zusätzlich würden sie absichtlich knappere Drinks ausschenken. Ob diese Methoden für alle Flugbegleiter gelten, wagen wir allerdings zu bezweifeln.