Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Einfach zum Knuddeln

Dieses Hotel bietet einen süßen Hund als Zimmerservice an

Das Hotel Nikko in San Francisco liebt Tiere so sehr, dass es mit dem kleinen Buster sogar einen ganz eigenen Hund besitzt, der an der Rezeption die Gäste begrüßt und als Kuschelpartner im Rahmen des Zimmerservice gebucht werden kann.

Exquisit

Außergewöhnliche Hotels mit einzigartigen Eigenschaften gibt es auf der ganzen Welt. Das Conrad Hilton Resort auf den Malediven bietet Urlaubern zum Beispiel einen waschechten Instagram-Butler an. Im Rahmen einer exklusiven Winteraktion konnte man sogar eine Nacht im legendären Coca-Cola-Weihnachtstruck verbringen. Das Problem vieler Hotels ist allerdings, dass Hunde nicht immer ganz willkommen sind. Oft darf man sie zwar mitbringen, muss aber sämtliche Versorgung für sie selbst dabei haben – aber nicht im Hotel Nikko in San Francisco.

Hotel mit Herz für Haustiere

In der Mason Street in San Francisco dürfen sich Hundebesitzer und ihre pelzigen Freunde so richtig wohlfühlen. Das Hotel Nikko bietet den Vierbeinern luxuriöse Betten, Spielzeuge und sogar eine mit Kunstgras bedeckte Dachterrasse. Das große Highlight des Hauses ist allerdings Buster, der eigene Hund des Hotels. . Als "Canine Operating Officer" begrüßt er seit seiner Einstellung, beziehungsweise Adoption in 2015 neue Gäste an der Rezeption und vergnügt sich mit deren Hunden. Der kleine, süße Mitarbeiter steht außerdem stets für Selfies zur Verfügung und kann sogar im Rahmen des Zimmerservice-Angebots zum Knuddeln und Spielen auf das eigene Zimmer bestellt werden.

Auch auf Instagram ist Buster bereits ein kleiner Star und kann etliche Fotos und Videos mit seinen freundlichen Gästen und coolen Outfits vorweisen. Wer den knuffigen Mitarbeiter kennenlernen will muss dafür allerdings tief in die Tasche greifen. Auch das Mitbringen eines eigenen Haustiers verlangt noch einen zusätzlichen Aufpreis. Wer darüber hinwegsehen kann, könnte mit seinem Vierbeiner im Hotel Nikko einen fantastischen Aufenthalt genießen.