Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Arbeitet als Model

So sieht Boris Beckers Tochter Anna Ermakova mittlerweile aus

Die 17-Jährige will sich nicht mehr verstecken, präsentiert gerne ihre Kurven und jettet als Model um die Welt.

Ähnlichkeit ist unverkennbar

Vor mehr als 17 Jahren kam Boris Beckers uneheliche Tochter mit Angela Ermakova auf die Welt und sah ihrem Daddy wie aus dem Gesicht geschnitten. Ihre eigene Mutter hatte immer mal wieder Bilder ihres Lieblings ins Netz gestellt und wurde schließlich nach einer Klage der Tennis-Legende dazu angehalten, weitere Schnappschüsse zu veröffentlichen.

Schon damals sah Anna Ermakova ihrem prominenten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Nicht nur die Augen hat sie von ihrem Daddy geerbt, sondern auch ihre rotblonde Haarpracht, welche sie gut in Szene setzen kann. Das Mädchen, welches sich mittlerweile zu einem hübschen Teenager gemausert hat, ist als Model international erfolgreich, stand in den letzten Wochen und Monaten für diverse Magazine vor der Kamera und präsentierte die dabei entstandenen Fotos gerne ihren Followern auf Twitter, Instagram und Co.:

Auch im Bikini lichtete sich die rothaarige Schönheit im letzten Sommer ab und scheute sich nicht, ihre Kurven richtig in Szene zu setzen. Mit einer stylischen ebenfalls roten Sonnenbrille auf dem Kopf und im knappen, schwarzen Bikini veröffentlichte sie den Schnappschuss:

Ihr Vater Boris Becker ist ebenfalls estolz auf seine Kleine und erklärt immer mal wieder in Unterschriften seiner Instagram-Posts, wie hübsch er seine Tochter doch findet:

So geht sie mit der Finanzkrise um

Nachdem im vergangenen Spätherbst in einem 24-seitigen Bericht des Finanzdienstleisters “Smith & Williamson” bekanntgegeben wurde, dass sich das ehemalige Wimbledon-Ass hoch verschuldet hat und Gläubigern unglaubliche 61 Millionen Euro zahlen muss, musste auch die 17-Jährige über die Konsequenzen und Folgen nachdenken. Im Interview mit der “Gala” und dem “Red”-Magazin erklärte Anna Ermakov, dass sie ihrem Vater keine Vorwürfe machen und sich jetzt auf ihre eigene Karriere konzentrieren würde: “Du kannst nicht der jüngste Champion sein und gleichzeitig ein guter Buchhalter. Deshalb lässt man seine Finanzen von anderen Leuten managen. Und darunter können die Finanzen leiden, wenn man beispielsweise schlecht beraten wird. […] Natürlich war ich zuerst schockiert. Dann dachte ich an die Konsequenzen. Ich habe mich auch selbst gefragt: Wird es mein Leben verändern?”

Wirklich verändert hat sich ihr Leben seither im Übrigen nicht. Anna Ermakova besucht noch immer eine Privatschule im Herz von London, modelt in ihrer Freizeit und verbringt viele Stunden mit ihrer Mutter und ihren Freundinnen. Auch möchte die 17-Jährige zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Leben im Rampenlicht leben. Ob wir sie irgendwann doch noch auf den roten Teppichen dieser Welt wiederfinden werden, wird die Zukunft zeigen.