Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Rätseln hat ein Ende

Khloé Kardashian bestätigt Schwangerschaft

Lange wurde es gemunkelt, nun bestätigt der Reality-TV-Star höchstpersönlich seine Schwangerschaft - wie sollte es anders sein - via Instagram.

"Wir werden Eltern!"

Der kanadische NBA-Star Tristan Thompson könnte vermutlich nicht glücklicher sein: Endlich darf er in die Welt herausposaunen, dass er zum zweiten Mal Vater wird. Sein einjähriger Sohn Prince Thompson, der aus der Beziehung zu dem Model Jordan Craig stammt, bekommt ein Geschwisterchen. Und die Mutter des Ungeborenen ist keine Geringere als Thompsons neue Lebensgefährtin Khloé Kardashian. Mit einem schwarz-weiß-Foto, das das 33-jährige Reality-Starlet vor wenigen Stunden auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht hat, bestätigt sie nicht nur die langanhaltenden Gerüchte, sondern zeigt sich zudem tief berührt: "Mein größter Traum wird wahr. Wir bekommen ein Baby", schreibt Khloé dort. Zudem gibt die Schwester von Kim Kardashian zu, dass sie sich offenbar schon lange Nachwuchs gewünscht hat, es aber erst jetzt mit Tristan geklappt hat. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Die Großfamilie wächst stetig 

Lange Zeit hielt Khloé diese Nachricht geheim - weil sie ihr Glück als werdende Mutter erstmal für sich genießen wollte. Doch der Bauch der 33-Jährigen verrät: Lange kann es nicht mehr dauern, bis ein neues Mitglied des Kardashian-Clans das Licht der Welt erblicken wird. Khloé und Tristan, die erst seit wenigen Monaten ein Paar sind, sind im Übrigen nicht die einzigen Mitglieder der Großfamilie, die sich 2018 über Nachwuchs freuen dürfen. Auch KKs kleine Schwester, die 20-jährige Kylie Jenner, soll in freudiger Erwartung sein. Und auch Kim Kardashian wird zum dritten Mal Mutter - ihr Baby wird jedoch von einer Leihmutter ausgetragen.