Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie geht das überhaupt?

Dieses Unterwasser-Make-up-Tutorial ist der Renner im Netz

Ob ein Concealer tatsächlich wasserfest ist und auch eine Wimperntusche beim Schwimmen nicht verschmiert, hat “meplusfashion” in einem fragwürdigen Experiment auf die Probe gestellt.

Make-up-Tutorials der Extraklasse

Dank des Internets gibt es heute keine Grenzen mehr, wenn es um Make-up geht. Keine Idee ist zu durchgeknallt, kein Trend wurde nicht schon in einem Video thematisiert. Knüpfen wir uns zum Beispiel einmal Patrick Starrr vor, welcher in Handschellen ein komplettes Make-up-Tutorial gemacht und seinen Kollegen am Ende nicht wirklich verschönert hat. Oder YouTuber Alfie Deyes, welcher von Superstar Ariana Grande geschminkt wurde. Das Video wurde bislang mehr als 16 Millionen Mal angeklickt und war ein voller Erfolg:

Ariana Grande Does My Makeup
Ariana Grande Does My Makeup

Make-up-Tutorial goes underwater

Auch für alle die, die sich jemals gefragt haben, wie man seine Schminke unter Wasser aufträgt ... Nun ja, auch für die gibt es eine neues Tutorial:

Der Instagram-Account "meplusfashion" hatte kürzlich das unten eingebettete Video geteilt, welches zeigt, wie man auch in einem Pool sein Make-up aufträgt und perfektioniert. Die junge Dame trug Rouge, Augenbrauenfarbe und Mascara auf, während sie lässig wie eine Meerjungfrau im Schwimmbecken abtauchte. Am Ende benutzte sie sogar eine Wimpernzange wie einen Profi und vollendete ihren Look mit einem flüssigen Lippenstift.

Der komplette Clip wurde vor elf Tagen ins Netz gestellt, fast eine Million Mal aufgerufen und mit dem Hashtag “underwatermakeupchallenge” bestückt. Ausprobiert und ebenfalls mit der Internetwelt geteilt hat bislang noch niemand dieses unglaubliche und einmalige Tutorial.