Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Klärt Entführung auf

Ryan Reynolds übernimmt Hauptrolle Pikachu im ersten “Pokémon"-Realfilm

Der “Deadpool”-Schauspieler schlüpft in die Rolle des Pokémon Pikachu, welchem er im neuen Film “Detective Pikachu” seine Stimme leihen wird.

Ein Highlight jagt das nächste

Ryan Reynolds hat gerade erst die Dreharbeiten zum zweiten Teil von “Deadpool” abgeschlossen und ein paar freie Tage mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Kindern verbracht, schon unterschrieb der anerkannte Schauspieler einen neuen Deal mit CGI und Motion-Capture, welche laut dem “The Hollywood Reporter” den ersten “Pokémon”-Realfilm “Detective Pikachu”realisieren wollen.

Die gelbe Kreatur muss einen Kriminalfall lösen und eine Entführung aufklären. Ihm zur Seite stehen unter anderem Justice Smith und Kathryn Newton, welche die Meldungen direkt ebenfalls noch nicht bestätigt haben.

Die Idee des Films

Die Macher von “Detective Pikachu” veröffentlichten das Videospiel, welches im Februar 2016 in Japan erschien und in welchem Spieler mit einem sprechenden Pikachu Fälle lösen müssen, für Nintendo 3DS. In Europa und Amerika wurde das Game bis zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht. Fans hoffen darauf, dass wir mit dem eigentlichen Film auch das Spiel in den Händen halten können.

Einen exakten Starttermin gibt es bislang noch nicht.