Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Disney sorgt doppelt für Freude

Go Wildcats: "High School Musical" kehrt als Serie ins TV zurück

"Disney" kündigte nicht nur an, einen eigenen Streaming-Dienst ins Leben rufen zu wollen und somit Netflix und Amazon Konkurrenz zu machen, sondern auch, dass der Erfolgs-Hit "High School Musical" dort zu sehen sein wird - als Serie!

Reunion

Spoiler TV ist sich sicher: Spätestens 2019 wird der "Disney"-Konzern seine Versprechungen wahr machen und einen eigenen Streaming-Dienst anbieten. Der soll in direkter Konkurrenz zu Netflix stehen und etliche Eigenproduktionen "Disneys" liefern. Darunter auch: "High School Musical" - nehmt Euch kurz Zeit, auszurasten. Zudem kündigte "Disney"-Chairman und CEO Bob Iger an, dass weitere Serien und TV-Adaptionen in Planung seien. Darunter nicht eine Serien-Neuauflage der Jungs und Mädels von "High School Musical", sondern auch Marvel- und "Monster AG"-Sendungen.

Außerdem soll der monatliche Beitrag des "Disney" eigenen Streaming-Dienstes niedriger ausfallen als jener von Netflix - das heißt: "Disney"-Spaß für unter 10,99 US-Dollar. Jedoch gibt es bis dato noch keinerlei Informationen über den Inhalt oder den Cast der geplanten "HSM"-Serie. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Besetzung 

Eines ist jedoch sicher: Sollten sich Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale und Co. noch einmal die Ehre geben, wird sich der "Disney"-Streaming-Dienst wohl kaum noch vor Abonnementen retten können.