Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beutezüge der etwas anderen Art

Katze klaut Unterwäsche aus Wohnungen der Nachbarn

Diese Katze könnte der Grund Deiner einzelnen Socken und verloren gegangenen Unterhosen sein.

Beutezüge der etwas anderen Art

Wir lieben unsere Tiere abgöttisch, sie sind Teil unserer Familie und egal, was sie anstellen, wir verzeihen den süßen Gesellen immer wieder. Ob der Hund ein Kissen auf dem Sofa total zerstört und alle Federn im Wohnzimmer verteilt oder unsere Katze einmal wieder eine Maus angeschleppt und sie im Schlafzimmer abgelegt hat, spätestens bei der nächsten Kuschel-Einheit haben wir diese Aktionen vergessen.

US-Amerikanerin Sarah kann über die Beutezüge ihrer Katze ebenfalls nur lachen und erklärte via Reddit, dass ihr Tier immer mal wieder in fremde Wohnungen eindringt und Socken, sowie Unterwäsche von ihren männlichen Nachbarn klaut. Aus diesem Grund hat sie ans schwarze Brett in ihrem Apartmentkomplex eine Notiz gehangen und mit dieser erklärt: “Vermisst auch du deine Unterwäsche? Wir haben herausgefunden, dass unsere Katze oftmals auf Raubzug geht und Unterhosen und Socken unserer Nachbarn klaut. […] Falls dies auf dich zutrifft, tut es uns leid. Wir haben alles hier und können es dir zurückgeben. Außerdem wird es dich freuen, denn wir ziehen um …”

Are you missing Underwear? from funny

Auch ein Bild ihres hübschen Haustiers und ihrer “Beute” veröffentlichte Sarah und wird für diesen Post mit Likes überschüttet.

Hat auch Dein Haustier das ein oder andere Mal Gegenstände von Nachbarn angeschleppt? Sag's uns im unteren Kommentarfeld.