Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sportlich im neunten Monat

Sixpack-Model Sarah Stage bringt einen gesunden Jungen zur Welt

Fitnessmodel Sarah Stage hat am Montag, den 16. Oktober ein gesundes Baby zur Welt gebracht und verblüfft all ihre Follower mit einem durchtrainierten Körper.

Viele haben ihren Augen nicht trauen können, als wir direkt im Anschluss erklärt haben, dass diese heiße Lady auf den Namen Sarah Stage hört, zum oben abgebildeten Zeitpunkt bereits im sechsten Monat schwanger war und sich auf ihr zweites Kind freute.

In den vergangenen Wochen veröffentlichte das 33-jährige Sixpack-Model immer mal wieder Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Account, schrieb Schlagzeilen und wurde von unzähligen Usern im Kommentarfeld beschimpft. Man warf der Schönheit sogar vor, dass ihr ihr Aussehen wichtiger sei als die Gesundheit ihres Babys ... Doch Sarah ließ sich davon nicht entmutigen, präsentierte weitere Bilder und Videos ihrer Trainingseinheiten und sah im neunten Monat ihrer Schwangerschaft wie folgt aus:

Geburt ihres zweiten Kindes

Am vergangenen Montag, den 16. Oktober 2017 brachte Stage schließlich ein gesundes Baby zur Welt und erklärte ihren 2,3 Millionen Followern, dass sie den Kaiserschnitt gut überstanden hatte und sich auf ein Leben zu viert freuen würde.

Und, was hältst Du von ihrer eisernen Disziplin und ihren sportlichen Aktivitäten bis zum Tag der Geburt? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.