Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es gibt keine Grenzen

Betäubung: Wirre Dinge, die Menschen nach der Narkose getan haben

“Ich habe einer Krankenschwester direkt nach meiner OP einen Heiratsantrag gemacht. Das war ein bescheuerter Moment, vor allem, weil meine Frau direkt daneben stand.”

Es gibt keine Grenzen

Wahrscheinlich wurde fast jeder von uns schon einmal im Krankenhaus verarztet. Ob wir unsere Mandeln herausbekommen oder uns ein Bein gebrochen haben, meistens bekommen wir dank Narkose nichts von der eigentlichen Operation mit und können im Land der Träume abtauchen. In den wenigen Sekunden vor und nach der Narkose ist ein jeder Patient unglaublich benommen und sagt oder tut Dinge, die er niemals für möglich gehalten hat. Und obwohl wir bereits einige coole und witzige Clips auf YouTube begutachten konnten, schaffen es die eigentlichen Highlights meistens nicht ins Netz.

Anonyme User der Website “Whisper” haben ihre eignen witzigen Geschichten erzählt und unter anderem erklärt, dass sie fast den Fernseher im Zimmer abgerissen hatten, “um Menschen aus der magischen Box befreien zu können”.

Als ein weiterer User das letzte Mal beim Zahnarzt war, wachte er aus seiner Narkose auf, weinte und schrie wie am Spieß, nachdem ihn “ein Mann ohne Gesicht” attackieren wollte. Ob er damit einfach nur den Mundschutz vom Zahnarzt meinte?!

Jemand anderes war so fasziniert von seien Füßen, dass er alles und jeden mit ihnen getreten hatte.

Diese Dame ist bereits 26 Jahre alt und weinte, nachdem ihr ihre Mutter einfach kein Eis kaufen wollte …

Eine andere Frau war noch immer nicht bei Sinnen, als sie versucht hatte, die Augenbrauen ihrer Krankenschwester zu zupfen. Der Grund? Sie sahen nicht gleich aus.

Während ein Mann sich von seiner Operation am Fuß erholt hatte, beschimpfte er die Krankenschwestern und schlug den Arzt …

“Nach meiner Operation am Knie war ich noch immer benommen, als ein Mann in meinem Zimmer lauthals den Text von ‘Frozen’ gesungen hatte. Natürlich habe ich eingestimmt und mitgeträllert.”

“Ich habe einer Krankenschwester direkt nach meiner OP einen Heiratsantrag gemacht. Das war ein bescheuerter Moment, vor allem, weil meine Frau direkt daneben stand.”

Eine andere Dame hat nach ihrer Zahn-OP versucht, eine Bestellung bei McDonald’s aufzugeben und dachte, ihr Zahnarzt wäre der Kassierer.

“Als ich nach meiner Operation an der Hüfte aufgewacht und noch immer benommen war, habe ich gedacht, ich wäre von Aliens entführt worden. Das Krankenhauspersonal hatte mich selbst festschnallen müssen, weil ich so laut geschrien und mich gewehrt hatte.”