Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nackig auf Instagram

“Nude Yoga Girl”: Aus diesem Grund ist sie ein Vorbild von unzähligen Menschen

Mit mehr als 684.000 Followern hat sich das “Nude Yoga Girl” eine enorme Fanbase aufgebaut. Spannende, gewagte und ästhetische Bilder geben Ihr recht.

Nackig auf Instagram

Instagram ist eine der gefragtesten, wenn nicht die gefragteste App unserer Zeit. Mehr als 800 Millionen User weltweit veröffentlichen tägliche Eindrücke aus ihrem Leben und können fast alles ins Netz stellen. Aber auch nur fast alles, denn zum Thema Nacktheit auf Instagram hat der kostenlose Online-Dienst genaue Regeln verfasst und lässt verlauten, dass man keine anstößigen Dateien hochladen kann. In den Community-Richtlinien kann man folgendes zu diesem Thema lesen: “Das gilt auch für Fotos, Videos und einige digital erstellte Inhalte, auf denen Geschlechtsverkehr, Genitalien und Nahaufnahmen nackter Gesäße zu sehen sind. Dazu zählen auch einige Fotos, auf denen Brustwarzen von Frauen zu sehen sind.”

Dennoch hat es Instagram-Userin “Nude Yoga Girl” geschafft, ihren Account auch weiterhin mit Posts bestücken zu können, auf welchem man viel nackte Haut sehen kann. So veröffentlichte die 27-jährige Inhaberin des Accounts, welche ihre Identität geheim halten möchte, unter anderem folgende Bilder und kann mehr als 684.000 Follower ihr Eigen nennen:

Solltest Du jetzt jedoch Nippel oder ähnliches suchen, hast Du viel zu tun: Die junge Yoga-liebende New Yorkerin achtet stets darauf, dass ihre Bilder ästhetisch sind und erklärt in den Anmerkungen immer mal wieder, dass “Yoga eine Kunst” ist.

Und tatsächlich: Die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele scheint ein gutes Mittel zu sein, um nicht nur mit einem selbst im Einklang zu sein, sondern sorgt auch dafür, dass man Kräfte sammeln kann. Der Körper verändert sich ebenfalls mit der Zeit und wird immer durchtrainierter, wie die 27-Jährige kraftvoll beweist:

Vorbildfunktion

“Nude Yoga Girl” selbst ist im Übrigen ein Vorbild für viele weitere Frauen, welche sich dank der New Yorkerin und ihren aufbauenden Worten und Posts selbst in ihrem Körper wohl fühlen, eigene Bilder ins Netz stellen und von dem Account selbst gefeatured werden:

Und, was sagst Du zu diesen wundervollen und kraftvollen Schnappschüssen?