Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
SPOILER-Alarm

Insider packt aus: James Bond wird heiraten!

Daniel Craig wird auch im kommenden Bond-Streifen wieder zu sehen sein und scheinbar unter die Haube kommen. Das zumindest erklärte nun ein Insider und plauderte aus dem Nähkästchen.

25. Jubiläum

Bereits vor mehr als einem Jahr starteten die Vorbereitungen für den kommenden Streifen des wohl berühmtesten Geheimagenten unserer Zeit. Und auch dieses Mal wird Daniel Craig wieder einmal in die Hauptrolle und einen Smoking schlüpfen und James Bond verkörpern. Monatelang konnte der Brite diese Neuigkeit für sich behalten und gestand im vergangenen August in Stephen Colberts “The Late Show”, dass die Gerüchte tatsächlich wahr sind.

SPOILER!

Im November 2019 wird demnach der 25. Teil der Reihe in die Kinos kommen und eine Geschichte erzählen, welche es bis dato noch nicht gegeben hat: Wie das GQ-Magazin erfahren haben soll, möchte Bond endlich sesshaft werden. Demnach beendet der Geheimagent seinen Job beim Secret Service, ist verliebt und wird heiraten. Ob er Dr. Madeleine Swann zur Frau nehmen wird, wurde bislang noch nicht bestätigt. Sicher ist jedoch, dass seine Herzdame wenig später ermordet wird und sich James Bond am Täter rächen will.

Im Übrigen war der Streifen “Skyfall” aus dem Jahr 2012 der weltweit erfolgreichste. So brachte er am Eröffnungswochenende rund 88,4 Millionen Dollar und insgesamt 304 Millionen Dollar ein. Auf Platz zwei steht der Film “Spectre”, welcher 2015 auf den Markt kam und mehr als 200 Millionen Dollar einnehmen konnte.