Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Großartige Reaktionen

Typ macht sich mit Meme über XXL-Model lustig und wird selbst zum Gespött

Mit einem selbstgebastelten Meme machte sich Leyton Mokgerepi über ein XXL-Model lustig und hatte wohl nicht damit gerechnet, dass genau dieses Girl seinen Post zu Gesicht bekommen würde. Die Reaktionen waren großartig.

Was ist ein Meme

Bevor wir direkt mit der Story starten, wollen wir Euch noch einmal kurz erklären, was ein Meme überhaupt ist: Auf Twitter, Instagram, Facebook und Co. werden immer mal wieder Internet-Insiderwitz veröffentlicht, welche Bilder, Videos und Statements in einem komplett neuen Kontext wiedergeben und für den ein oder anderen Lacher sorgen sollen. So wie zum Beispiel dieses hier:

Auch Leyton Mokgerepi, ein Twitter-User aus Südafrika, hatte selbst solch eine kleine Collage zusammengestellt und auf seinem Profil des Mikrobloggingdienstes geteilt:

So sieht man im oben abgebildeten Tweet das durchtrainierte und schlanke Model Joëlle Kayembe und auf der anderen Seite das Plus-Size-Model Lesego Legobane. Dazu schrieb der Südafrikaner übersetzt: “Mädchen die ich mag vs. Mädchen die mich mögen.”

Was wahrscheinlich als Witz die Runde machen sollte, fand Legobane selbst ganz und gar nicht witzig und kommentierte seinen Beitrag wie folgt: “ch mag dich nicht. […] Als ob die Welt noch so ein einen widerlichen Arsch wie Dich bräuchte.”

Doch nicht nur ihre Fans, sondern auch Superstars wie Ariana Grande und Nicki Minaj gaben dem kurvigen Model einen Daumen nach oben und standen zu ihren schönen Rundungen.