Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
ACHTUNG, das nachfolgende Video könnten verstörend wirken

Baby mit stark verformtem Gesicht wird von Dorfbewohnern mit einem “Alien” verglichen

Am 19. September hat Karsihma im indischen Aligarh einen Jungen, dessen Gesicht stark verformt ist, zur Welt gebracht. Seither blicken unzählige Nachrichtenagenturen auf die vierköpfige Familie.

Geburt in Indien

Bereits vor zwei Jahren durfte sich Karishma glückloch schätzen, als ihre gesunde Tochter das Licht der Welt erblickte. Seither verbringt die Inderin ihren Alltag damit, sich um ihr Mädchen und ihren Mann zu kümmern. Anfang des Jahres wurde sie dann erneut schwanger, bekam am Dienstag, den 19. September ihre Wehen und gebar einen kleinen Jungen. Das ungewöhnliche an dem Säugling ist jedoch, dass sein Gesicht stark verformt ist und er selbst keine Nase oder Ohren hat. Von seinen Verwandten und anderen Bewohnern der indischen Gemeinde Aligarh wird das Baby mit einem “Alien” verglichen, man hat Angst vor ihm.

“Gegen vier Uhr morgens habe ich ihn auf die Welt gebracht. Ich war so aufgeregt, ihn zu sehen. Doch als ich mir sein Gesicht das erste Mal angesehen hatte, konnte ich es nicht glauben. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein Kind zu Gesicht bekommen. Seine Augen waren rot und groß. Er hatte mich angeschaut und [mir ist aufgefallen], dass er keine Nase hat. Ohren hat er auch nicht”, soll Mutter Karsihma laut der britischen “Metro” erklärt haben.

Vater Arshad fügte dem hinzu, dass es Gottes Wille war und hofft darauf, dass sein Junge lange leben wird. “Gott hat ihn uns geschenkt. Wir werden ihn nicht vernachlässigen. Wir werden uns um ihn kümmern, solange er unter uns weilt.”

Wie der Säugling tatsächlich ausschaut, kannst Du Dir hier ansehen: