Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fragwürdige Aktion

Befremdlich: App bietet Sex-Dolls zur Miete an

Weil eine Anschaffung sogenannter Sex-Puppen nicht billig ist, hat sich der chinesische Hersteller "Touch" eine mehr als fragwürdige Lösung einfallen lassen.

Sexpuppen = Problemlöser?

In China gibt es aus traditionellen Grünen zunehmend mehr Männer als Frauen. Dies hat wiederum eine ungesunde Geschlechter-Ungleichheit ausgelöst, die es für viele männliche Singles schwierig macht, eine Frau aus Fleisch und Blut zu finden. Dieses Problem sollte aber auch vielen europäischen Alleinstehenden bekannt vorkommen. Diverse Hersteller haben hierfür jedoch eine dubiose Lösung parat: lebensnahe Sexpuppen, die an den individuellen Geschmack angepasst werden können. 

Realistisch wirkende Plastik-Frauen

Die Gefährtinnen aus Plastik agieren mittlerweile bereits wie Roboter und werden sogar mit Stimmen ausgestattet, sodass sie auf Berührungen ihrer Besitzer reagieren können. Bis zu 5.000 Euro kann so eine lebensnahe Gespielin kosten und manche Hersteller schrecken bei ihrem Design nicht einmal vor prominenten Vorbildern zurück. Die Maße der Hollywood-Ikone Marilyn Monroe gelten beispielsweise als beliebtestes Modell bei so manch fragwürdigem Anbieter.

Bizarres Angebot

Als wäre dieser Trend nicht schon abnormal genug, hat der chinesische Sexspielzeug-Hersteller "Touch" noch einen draufgesetzt. Mit der neuesten App des Unternehmens, "Shared Girlfriend", können einsame Single-Männer nun eine lebensechte Puppe mieten und sich dabei zwischen einem One-Night-Stand oder einer bis zu sieben Tage andauernden "Liaison" entscheiden. Um sicherzugehen, dass auch ja kein Pärchen durchbrennt, veranschlagt "Touch" allerdings über 1.000 Euro Pfand.
 
Traumfrau frei Haus
Haarfarbe und Style sowie die getragenen Outfits können an die individuellen Wünsche angepasst werden – gewisse Extras wie Handschellen oder Peitsche stehen ebenso zur Verfügung. Männer, die schon etwas länger keine Wärme eines echten Menschen mehr gefühlt haben, können sich die Puppe auch aufgewärmt nach Hause liefern lassen. Nach dem Abschied darf der Kunde aber als Trost die sensibelsten Körperpartien der Geliebten behalten. Verstörend.