Auf den Social-Media-Kanälen von "Gïk Live!" warteten die Leute begeistert auf ihre Flaschen: "Ich bin schon so aufgeregt, dass er in die USA kommt!", schreibt ein Fan unter einem Instagram-Post des Unternehmens. "Ich habe meinen schon vorbestellt! Darauf habe ich so lange gewartet", ließ ein anderer User verlauten. Vielleicht änderten aber auch sie später ihre Meinung - denn bei Weinen gibt es bekanntlich noch einen Punkt, der deutlich wichtiger ist, als das Aussehen: Der Geschmack.
Die amerikanische Zeitung "Washington Post" lud deshalb ein paar Tester zu einer kleinen Kostprobe des neuen Getränks ein. Diese zeigten sich allerdings wenig begeistert und verglichen den vermeintlich "edlen" Trank mit einer einfachen "Capri Sonne". Andere bezeichneten den blauen Wein schlichtweg als "widerlich". Das außergewöhnliche Gebräu sieht somit zwar absolut einzigartig aus, hätte aber außer ein paar coolen Instagram-Bildern relativ wenig zu bieten - schade eigentlich.