Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geht’s noch kurioser?

Nach den “Squiggle Eyebrows” kommen die “Squiggle Lips”

In der vergangenen Woche machten die “Squiggle Eyebrows” die Runde und wurden millionenfach kopiert. Nun ist dieser Hype erneut vorbei und machte Platz für die “Squiggle Lips”.

“Squiggle Eyebrow”

Ob dick oder dünn gezupft, buschig oder naturbelassen - Die Augenbrauen stehen seit einigen Monaten wieder im Vordergrund und sind ein großes Thema in Sachen Styling. Jetzt gibt es jedoch einen neuen Trend, mit dazugehörigem Hashtag, welcher den liebevollen Namen “Squiggle Eyebrows” trägt. Manche erinnern sich beim Betrachten eines solchen Bildes an Schlangen, andere sagen, die Augenbraue formt sich zu einer Welle und wiederum andere Personen glauben, dass es einfach nur ein schlechter Versuch des Photoshops war. Doch ob Du es magst oder nicht, die “Squiggle Eyebrows” dominieren momentan den Instagram- und Twitter-Feed.

Du weißt noch immer nicht, worüber wir reden? Dann schau’ Dir folgende Schnappschüsse einfach mal genauer an:

“Squiggle Lips”

Schnell haben diese geschwungenen Augenbrauen das Netz erobert und Millionen von Anhänger gefunden. Doch auch wenn die Bilder gerade erst seit einigen Tagen um die Welt gehen, so wurden sie auch schon wieder von einem “neuen Trend” abgelöst - den “Squiggle Lips”. Im gleichen Style lässt man entweder die App “FaceTune” ihren Job machen oder versucht sich selbst an der eigenen Gesichtsbemalung, schießt ein Selfie und lädt dies im selben Atemzug erneut ins Netz: 

Im Übrigen gibt es auch Damen, welche beide Trends gleichzeiti feiern:

Und, was hältst Du von diesen kuriosen gewellten Augenbrauen und Lippen?