Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auch darüber sollte man sprechen

Plus-Size-Model Tess Holliday erklärt: “Dicke Menschen haben ebenfalls Sex”

Das Plus-Size-Model möchte über das Thema Sex sprechen und erklärt ihren Followern, dass auch dicke Menschen sich betten und dabei Spaß haben können.

Endlich erfolgreich

Plus-Size-Model Tess Holliday ist bereits seit zwei Jahren dick im Geschäft. Die Amerikanerin, welche eigentlich Ryann Maegen Hoven, bezeichnet sich selbst als “body positive activist”, wird von renommierten Modelagenturen vertreten und rief auf Instagram den Hashtag "#EffYourBeautyStandards" ins Leben. Unter diesem veröffentlicht die 32-Jährige immer mal wieder heiße Schnappschüsse in Unterwäsche und Dessous …

… oder auch mal komplett nackt und gibt ihren Fans Mut, sich in der eigenen Haut wohlzufühlen.

Darüber sollte man mal sprechen

Einen weiteren Schnappschuss veröffentlichte die XXL-Lady bereits am vergangenen Dienstag und sprach in der Unterschrift das Thema Sex an. So erklärte die 32-Jährige: “Als ich die Polaroids, welche ich in der vergangenen Woche in New York schoss, betrachtete, fiel mir auf, wie heiß ich eigentlich aussah.”

Ebenfalls erklärte Tess, dass sie das Bild an ihr eigenes Buch “Tess Holliday's Advice for Life” erinnern würde, in welchem sie folgendes Zitat veröffentlichte: “Dicke Menschen haben auch Sex. Ganz schön viel sogar. Und er ist einfach unbeschreiblich gut.”