Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Traurig, aber wahr

James Bond: Aus diesem Grund werden wir Daniel Craig nicht mehr nackt erleben

Der 49-Jährige erklärte in einem neuen Interview, dass er sich im kommenden Bond-Abenteuer nicht mehr nackig machen wird und wir auf den Anblick seiner durchtrainierten Bauchmuskeln verzichten müssen.

Überraschung

Mit einem einfachen “Ja!” bestätigte Schauspieler Daniel Craig vor neun Tagen, dass er erneut einen Smoking anziehen, einen Martini genießen und in seinen Aston Martin steigen wird. Genau genommen gestand der Brite in Stephen Colberts “The Late Show”, dass er auch im kommenden Bond-Streifen wieder die Hauptrolle übernehmen wird und fügte hinzu: “Aber ich hatte das Gefühl, wenn ich die Wahrheit spreche, dann sollte ich das bei dir machen.”

Auch erklärte Daniel, dass er diese Info schon “ein paar Monate” geheimgehalten hatte und einfach nur “eine Pause [von James Bond] brauchte”.

Confirmed! Daniel Craig Will Return As James Bond
Confirmed! Daniel Craig Will Return As James Bond

Traurige Neuigkeiten ...

Wer sich nun jedoch auf heiße Szenen mit einem Bond-Girl freut oder darauf wartet, dass sich Craig erneut halb nackt oder sogar komplett nackt macht - wir erinnern uns an die Aufnahmen aus “Spectre” -,  den müssen wir leider enttäuschen … Wie die “yahoo”-News erklärten, sind diese Zeiten ein für alle Mal vorbei. Der 49-Jährige soll demnach bereits seinen Vertrag unterschrieben haben, in welchem er auf eine bestimmte Klausel bestand und seinen durchtrainierten Körper nicht mehr präsentieren möchte.

In Zukunft werden wir also keine Frequenzen wie diese …

… oder diese hier zu Gesicht bekommen.

Den Grund nannte der britische Schauspieler im Übrigen auch und gestand, dass der Trainingsplan alles andere als leicht sei und er für den kommenden Film einen Gang herunterschalten möchte.

“Ich habe mich damals fast zu Tode gearbeitet. […] Das James Bond-Workout wird immer härter. Aber so ist das Leben. Ich werde so lange weiter machen, wie mein Körper es zulässt.”