Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unglaublich erfolgreich

13 Millionen Euro in 30 Minuten: Kim Kardashian wird auch in Zukunft nicht aufhören, neue Produkte auf den Markt zu bringen

Der Reality-TV-Star weiß, wie man richtig Geld verdient und gestand im Interview mit “WWD”, dass sie schon bald eine neue Kollektion veröffentlichen möchte.

Unglaublich erfolgreich

Zugegebenermaßen kann man nicht nur schlecht von und über Kim Kardashian reden. Manche mögen ihren Style hassen, andere stehen nicht darauf, dass sie ihren Hintern operativ verändern ließ und wieder andere haben wahrscheinlich etwas gegen die Tatsache, dass sie ihre eigene TV-Show hat. Doch eines muss man ihr lassen: Kim K hat das richtige Gespür für Mode, hat Ideen, welche ihr Millionen einbringen und ist eine Businesslady durch und durch. Nicht umsonst hat die 36-Jährige mit ihrer “KKW”-Kosmetiklinie binnen 30 Minuten mehr als 13 Millionen Euro eingenommen …

Ja, sie hat 13 Millionen Euro in weniger als 30 Minuten verdient.

Neue Ideen

Kim selbst erklärte den Journalisten von “WWD”, dass sie auch in Zukunft neue Artikel ihren Fans präsentieren möchte und fügte hinzu: “Es werden meistens nur Kosmetikprodukte für die Haut sein … Es wird ein anderer Vibe und keine komplette Farbpalette sein. Ich werde vielleicht einige Sets hier und andere Sets dort auf den Markt bringen, doch ich werde nur die Looks verkaufen, welche ich auch selbst repräsentiere.”

Glaubt man ihrer Snapchat-Story und jetzt erst veröffentlichten Werbebildern auf Instagram, so wird man schon ganz bald neue Puder-Pinsel erwerben können. Wie teuer diese sein sollen, weiß man unterdes noch nicht. Was jedoch klar ist, ist der Tatsache, dass Reality-TV-Star erneut binnen 30 Minuten mehrere Millionen Euro verdienen wird ...